April 2018

#087 Rodeo!

Rodeo ist doch typisch amerikanisch, oder? Ich denke schon und da hier in der Nähe ein Rodeo stattfand, besuchten wir alle gemeinsam das Auburn Rodeo.

#083 Kristens Freizeitgestaltung und mein Umzug

Sonntagmorgen hieß es für mich mal wieder früh aufstehen, da Kristen schon um 7:30 Ihr losfahren wollte. Heute wollte sie mir zeigen, was sie so in ihrer Freizeit macht. Dafür luden wir die beiden Pferde in den Anhänger, holten Masuki ab und fuhren runter nach Lodi ( süd-östlich von Sacramento).

#068 Können wir das schaffen? Jo wir schaffen das!

Auch der Ostermontag ist bei den Amerikanern kein offizieller freier Tag. Viele Leute arbeiten zwar nicht und die Schüler gehen heute auch nicht in die Schule, aber trotzdem sind einige Menschen am arbeiten. Wenn ihr wissen wollt, was ich heute alles so an "Arbeit" erledigt habe, dann bleibt dran und lest den Bericht vom 02.04.2018.

#067 Ostersonntag in den USA

Ersteinmal muss ich sagen, dass hier in den USA Ostern kaum zelebriert wird. Hier gibt es nicht diese ganze Osterindustrie wie bei uns, mit den Schokohasen, der Deko etc. Selbst Karfreitag und Ostermontag sind hier eigentlich Arbeitstage und keine Urlaubstage wie bei uns. Aber was ich alles erlebt habe am Ostersonntag in den USA, das erfahrt ihr hier im Bericht vom 01.04.18.