Mai 2018

#100 Zurück nach Granite Bay

Wow das hier ist mein 100. Blogeintrag, ein kleines Jubiläum. Seit knapp einem Jahr schreibe ich hier alle meine Erlebnisse für euch auf. Angefangen hat es mit einer Radtour durch das Baltikum, weiter ging es mit meinen Reisen quer durch Deutschland, um mich für ein duales Studium zu bewerben und jetzt schreibe ich fast täglich von der Westküste der USA und berichte von meinem Erlebnissen.

#099 Tag 2 in Las Vegas

Da ich gestern schon so viel erlebt habe und viel in der Sonne gelaufen bin, startete ich meine Tour heute etwas später. Und auch diesmal lief ich vor zum Strip und füllte ersteinmal meine Vorräte im Supermarkt auf. Danach entschied ich mich den Bus zu nehmen, da mein erstes Ziel am nördlichen Ende des Strips lag.

#094 Mein Wochenende im Süden von Utah

Freitag hat es wirklich geregnet, hier in SLC und wie ich im letzten Bericht schon erwähnt habe, regnet es hier maximal 30 Tage im Jahr. Ich hatte also mal wieder richtig Glück mit dem Wetter, so wie damals in Los Angeles :D Dafür konnte ich aber den Tag nutzen um meinen Blog wieder auf den neusten Stand zu bringen und andere Dinge zu machen.

#090 Yosemite National Park

Freitagmorgen bin ich schon sehr früh aufgestanden, genauer gesagt um kurz nach 5. Das war sogar noch bevor John und Otis immer aufstehen. Aber es gab einen Grund so zeitig mein Bett zu verlassen. Dave und ich wollten in den Yosemite National Park fahren, der einer der schönsten Nationalparks in den USA sein soll.