#004 Wir sind angekommen

Moin Moin,

endlich sind wir in Tallinn angekommen und haben auch schon unser Hostel für die nächsten zwei Nächte bezogen. Auch mit dem Flieger und unserem Sperrgepäck hat alles geklappt. Nichts ging verloren oder ist kaputt gegangen. Das Aufbauen der Fahrräder war auch machbar. Nebenbei konnten wir den Sitzdrang der Estländer beobachten. Als wir uns zum Aufbauen ein wenig breit machten, auch über 2 Bänke, kamen immer wieder Menschen und setzten sich dorthin :D. Naja weiterhin haben wir noch die Bekanntschaft mit einem Security Mitarbeiter des Flughafens gemacht. Er fragte uns wo wir denn die Kartons entsorgen wollen, denn am Flughafen ginge dies nicht. Als Lösungsvorschlag gab er uns den Tipp, dass wir uns ein Großraumtaxi nehmen sollten und die Kisten irgendwo anders entsorgen sollten. Im Endeffekt stehen sie immer noch am Flughafen.

Gestern Abend haben wir uns schon die Altstadt ein wenig angeschaut und heute geht es weiter.

Niklas

Kommentare

Juhu!