#008 Hier gibt es Eisbären?

Moin Moin,

Heute hatten wir nur eine kleine Tour nach Haapsalu. Etwa 40 km und wir waren schon da. Haapsalu ist eine größere Stadt in Estland mit rund 11.000 Einwohner ( Estland hat etwa 1,3 Millionen). Wir wohnen etwas außerhalb in einem guten Hostel. Zum Abendbrot sind wir in die Stadt gefahren. Dort war erstaunlich viel los. Als wir dann an der alten Burg ankamen,konnten wir schon sehen warum. Im Burghof war Yoga Festival :D.
Wir sind dann weiter Richtung Promenade und Kurpark gegangen, Haapsalu ist ein Kurort. Dort am Wasser gab es dann was zu essen. Auf dem Rückweg mussten wir noch für den morgigen Sonntag einkaufen. Da es hier im Hostel kein Frühstück gibt und Sonntags die Geschäfte zu haben. (An Oma: wir haben uns 500g Rosinen gekauft).

Morgen haben wir eine etwas längere Tour vor uns, etwa 80km.

Niklas

Auf den Bildern seht ihr das Kurhaus am Wasser und das Yoga Festival.

Kommentare

... oder musste er aus Gewichtsgründen im Home-Office bleiben?
Liebe Grüße aus Lehnitz.
P.S. Beni hat sich heute nach Bournemouth aufgemacht.

Liebe Grüße nach Lehnitz und an Beni nach Bournemouth.

Gestern sind wir in Swanetien angekommen. Heute Wandertag im Regen. Unser Hotel heißt Grand Hotel Ushba. Aus dem Namen spricht der Wunschtraum oder Größenwahn. Aber grandiose Berge!