#010 Aloha!

Heute sind wir in Pärnu, einer größeren Stadt ( 40.000 Einwohner) im Südwesten von Estland. Auf der Tour hier her ist eigentlich nichts passiert, wir sind 60 km an einer Straße entlang gefahren. Pärnu liegt direkt an der Ostsee und wird auch als Venedig des Nordens bezeichnet, da die Innenstadt, abgegrenzt durch einen Fluss, etwas vor der Stadt als Insel in der Ostsee liegt. Auch einen sehr großen und schönen Strand haben sie hier. Dort waren wir noch vor dem Essen. Unser Hostel ist ca. 2 km vom Zentrum entfernt, liegt aber am benannten Fluss.

Morgen geht es weiter Richtung Süden immer an der Ostsee entlang. Übermorgen werden wir wahrscheinlich die Grenze nach Lettland überqueren und Freitag planen wir in Riga zu sein.

Niklas

Kommentare

Bei uns regnet es seit gestern Abend und das soll noch so bis morgen gehen...

Viel Spaß Euch weiterhin.

.... bei uns ist momentan Dauerregen. Aber wir sind noch nicht abgesoffen. Liebe Grüße auch von Meike, Bärbel und Dierk.

.... bei uns ist momentan Dauerregen. Aber wir sind noch nicht abgesoffen. Liebe Grüße auch von Meike, Bärbel und Dierk.