#028 Vom Skigebiet in die Seenplatte

Moin Moin,
heute melden wir uns aus der Nähe von Augustow. Einer Stadt mit ca. 30.000 Einwohnern die, durch die vielen Seen und Flüsse, sehr beliebt ist bei Touristen. Heute morgen sind wir noch in dem Wintersportgebiet gestartet und über einen sehr schönen Radweg Richtung Süden gefahren. Die erste Pause machten wir in Suwalki ( Suwalken). Dort deckten wir uns beim örtlichen Tesco mit frischem Wasser ein. Für alle die damals mit in Krakau waren, dieser Tesco hier war zwar groß, kam aber noch lange nicht an den neben unserem "Hotel" ran. Trotzdem war es Mal wieder sehr interessant :D Dann ging es weiter und schon waren wir auch schon da. Unser Hotel liegt ca. 7km vor dem Zentrum von Augustow und so sind wir nach einer Pause auch direkt nochmal rein gefahren. Dort haben wir dann auch ein sehr schönes Abendessen am Wasser genossen.

Heute geht es weiter nach Elk.

Niklas

Wir sind mittlerweile übrigens in den Ausläufern der Masuren angekommen.

Kommentare

Waren wir damals eigentlich auch in Elk?