#029 Richtig warm

Sollte es heute werden. Über 30°C waren zu erwarten und deswegen beschlossen wir gestern schon die frühen Morgenstunden zu nutzen um der Hitze zu entfliehen. Also standen wir um 7 auf und kurz nach 8 ging es für uns auch schon los. Heute wollten wir rund 60 km bis nach Elk fahren, der größten Stadt in den Masuren. Nach einigen Pausen waren wir auch schon zum Mittag angekommen. Ersteinmal stärkten wir uns bei einem Mittagessen an einem See. Danach bezogen wir unser Hotel. Unser Zimmer liegt in der 5. Etage und wir mussten alle unsere Sachen hoch tragen. Nach einer kalten Dusche entschieden wir uns abzuwarten bis es kälter wurde. Nach einem kurzen Regen war es das zum Glück auch. Weiterhin kam schon am frühen Nachmittag Laute Musik aus dem 3.Stock. dort feiert heute eine Hochzeitsgesellschaft und sie feiern immer noch.

Dafür haben wir eine kleine Aussicht über die Stadt von hier oben. Leider ist es immer noch bewölkt, ich hätte mir sehr gern den Perseidenschauer angeschaut, aber ich habe gehört,dass es zuhause nicht wirklich besser ist.

Niklas

Kommentare

..... richtig, bei uns macht der Sommer gerade eine kleine Pause. Der Regen ist aber schon vorbei und in den nächsten Tagen sollen dann auch die Temperaturen wieder bis auf sommerlich heiß steigen. LG und weiterhin gutes Schwitzen!

Hier im Havelland hat es pünktlich um 23 Uhr aufgeklart und wir konnten gaaaaaaaanz viele Sternschnuppen sehen.

Sonntag bald vorbei. War ein schönes, erholsames Wochenende. Und dann noch Eure Berichte lesen zu können, das macht richtig Spaß! Können wir ja weiter so betreiben....
Wir wünschen Euch weiterhin einen interessanten Aufenthalt in Polen; und dann auch in Familie eine schöne, gemeinsame Zeit! Die nächsten Grüße kommen auch aus dem Nachbarland, nur wahrscheinlich dann aus Litauen. LG