#037 Und weiter geht es

Moin Moin,

Nach einer Woche Familienurlaub in Zoppot an der Ostsee ging es heute für uns weiter, auf unsere letzte große Etappe nach Hause.

Aber erstmal zu letzter Woche. Wir haben eigentlich Recht viel erlebt. Einerseits haben wir die besonders große Seebrücke von Zoppot begangen, waren im (nicht so tollen) Aquarium und haben uns einen Park und eine Kirche angeschaut. Anderseits haben wir auch einen warmen Tag genutzt um am Strand zu liegen. Weiterhin haben wir Teile des Katamaranrennens beobachten können oder haben einfach nur Zoppot erkundet. Bestimmt habe ich auch noch irgendwas vergessen.

Nachdem wir Mutti heute Vormittag ins Taxi gesetzt hatten, ging es für uns mal wieder aufs Fahrrad. Unsere Tour führte uns an Danzig vorbei, immer Richtung Süden. Dabei durchfuhren wir die Neubaugebiete Danzigs,die sehr groß waren. Danach fuhren wir nur noch über einige Dörfer. Insgesamt sind wir heute 76 km gefahren. Eigentlich sollten es nur rund 60 km sein für den ersten Tag aber wir mussten eine relativ lange Umleitung fahren, da auf unserer Strecke eine Brücke oder so gebaut wurde.

Heute Nacht schlafen wir übrigens auf einem Pferdehof.
Morgen geht es schon weiter, wieder Richtung Süden.

Niklas

PS: Auch ein paar Knack Turniere haben wir veranstaltet. Von den 5 Familienrunden ging jeweils eine an Mutti und Vatti und glücklicherweise 3 an mich.
Unten noch ein paar Bilder aus Zoppot.

Kommentare

etwas Pause bedeuteten. Wir hatten ruhige Tage in Borkwalde und sind heute (Samstag) nach Hause gebracht worden, Weiter gute Fahrt!