#069 Bob der Baumeister - Teil 2

Moin Moin,

heute folgt nur ein kurzer Bericht vom 03,04.2018.

Prinzipiell habe ich den ganzen Tag auf der Baustelle verbracht. Die Aufgaben für den Tag waren: Graben buddeln für die Wasserversorgung, Balken zusägen für die Schotterbegrenzung und dann war es auch schon Mittag.
Zum Mittag hatte ich Spargel und leckere Würstchen :)
Nach dem Mittag kam auch Kristen von ihren Reitstunden zurück. Dann konnten wir auch schon die Bretter anbringen, damit die Pferde nicht beim Waschen abhauen können. Zum Glück kam Dave noch vorbei und konnte mit festhalten, da es schon zu zweit nicht ganz einfach ist ein 12 Fuß langes Brett in Waage zu bekommen und dann gleichzeitige noch zu fixieren. Und dann konnte auch das erste Pferd schon mal Probe stehen. Nach weiteren kleinen Arbeiten war der Tag auch schon fast gelaufen. Zum Abendessen wurde wiedereinmal sehr gut gekocht.
Kristen hat Hackbällchen aus Lamm gemacht und dazu gab es Tomatensoße und deutsches Brot.
Am Ende des Tage war ich auch echt fertig und bin müde in mein Bett gefallen.

VG Niklas

PS: Auf dem letzten Bild teste ich übrigens die Stabilität der Zwischenbretter, sowie die Aussicht von den Pfosten aus. :D